Traditionelle Thaimassage und nichts anderes

Hamburg ist begehrt. Sicherlich weil die Touristen immer wieder gerne zurück nach Hamburg kommen. Hamburg als Tor zur Welt und weltoffene Metropole. So sehen sich die Hamburger. Klasse.

Touristen gehen gerne auch ausserhalb ihrer Hotels und Pensionen zur externen Massage. Die Auswahl an Massagestudios ist in Hamburg sicherlich nicht schlecht. Aber grundsätzlich muß man schon unterscheiden ob man ein richtige Massage haben möchte oder eben etwas spezielleres.

Traditionelle Thaimassage hat nicht mit Erotik zu tun

Also wer Lust auf eine seriöse traditionelle Thaimassage hat, muß in Hamburg schon sehr genau suchen. Denn seriöse traditionelle Thaimassage sind nicht an jeder Ecke zu finden.
Derzeit kann man gerade mal acht bis zehn Anbietern traditioneller Thaimassage in Hamburg finden.
Wir suchen gezielt nach hamburger Masssgestudios, welche auch genau diese Form der traditionellen Thaimassage anbieten.
Dabei müssen wir uns natürlich auch auf das was die Inhaber der Studios angeben erstmal drauf vertrauen. Aber wir aus der Redaktion testen die Studios auch mit Testkunden und Testanrufen. So versuchen wir schon soweit wir können die Spreu vom Weizen zu trennen.

Wenn Sie ein Massagestudio kennen, welche traditionelle Thaimassage anbietet, melden sich sich bei uns und wir nehmen dann kontakt zum Studio auf.

Schreibe einen Kommentar